Wieder ein Jahr vorüber – GIZELA Weihnachtsrelease

Selten war ein Titel so treffend. Vor genau einem Jahr haben wir den Song „Wieder ein Jahr vorüber“ für die Aufzeichnung der „Coburger Weihnacht“ von itvCoburg und RadioEins geschrieben und aufgenommen. Ein Lied, das geprägt von den Krisen der Welt, der Einsamkeit und dem Glanz, der uns nur noch manchmal erreichen kann, einen etwas anderen, nachdenklicheren Blick auf die Weihnachtzeit wirft. Wir wurden damals direkt gefragt, ob wir ihn nicht „so richtig“ veröffentlichen wollen, da wir ursprünglich tatsächlich geplant hatten, ihn nur dieses eine Mal live zu spielen – und dann nie wieder. Aber da wir auch nach der Ausstrahlung von so vielen Menschen immer wieder darauf angesprochen wurden, haben wir uns entschlossen, ihn dieses Jahr vor Weihnachten zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass er euch ein bisschen Freude bereitet. Leider ist der Text auch in diesem Jahr so aktuell wie damals – wenn auch unter anderen Vorzeichen. „Wieder ein Jahr vorüber“ ist ab 1.12. bei allen Anbietern erhältlich:

https://songwhip.com/gizela/wieder-ein-jahr-voruber-live

Spotify: https://open.spotify.com/track/3xlQNg8OjGpkRT7n418muL

Apple Music: https://music.apple.com/de/album/wieder-ein-jahr-vorüber-live/1654151660?i=1654151661

Amazon Music: https://music.amazon.de/albums/B0BM4SXX8H?marketplaceId=A1PA6795UKMFR9&musicTerritory=DE&ref=dm_sh_SBguObDkISoMfCRkGIKf7HK66

YouTube Music: https://music.youtube.com/watch?v=jFHsbw7UqBg

Deezer: https://www.deezer.com/de/track/2011515437

Leave Comment

3 × 3 =