Support für LaBrassBanda (Brass Fire Tour 2023), Rödental Domäne, 20.07.2023

Info:

LaBrassBanda kommen nach Rödental. Im Rahmen ihrer Brass Fire Tour 2023 spielen Sie beim Kultursommer Rödental.

LaBrassBanda startet wieder richtig durch und zwar mit noch mehr Feuer als 2022, wo bei vielen ausverkauften Konzerten nachgeholt wurde, was in den beiden Jahren davor nicht möglich war. 2023 ist der Konzertsommer abermals prall gefüllt. Neben einzigartigen Festivals in Tschechien, Belgien oder der Schweiz sind die Bandas auch wieder in ausgewählten Bierzelten unterwegs.

Auf der Brass Fire Tour sind sie, neben zahlreichen Open-Airs und Festivals wie das Tollwood in München oder das KSK musicOpen in Ludwigsburg, dann ab Oktober 2023 nach fünf Jahren wieder auf Clubtour quer durch Europa. Dabei spielen sie in Nürnberg, Erfurt, Frankfurt, Köln, Amsterdam, Hamburg, Berlin, Leipzig, Prag, Graz, Wien und Budapest. Und dann auch noch Rödental! Das wird eine fantastische Party! Und wir sind dabei!

Als Support eröffnen GIZELA den Abend

LaBrassBanda
GIZELA

Location:

Domäne Rödental, Kronacher Straße 4, 96472 Rödental

Einlass:

19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Tickets:

https://27180.reservix.de/p/reservix/event/2054562

Leave Comment

6 + zwölf =