#DANKEDAVID!

Unser Drummer David muss leider aus zeitlichen Gründen die Band verlassen. Das macht uns traurig und wir verabschieden uns voller Dankbarkeit von einem großartigen Musiker und Freund. Er war kreativer Antreiber, Beatmaschine und einer der Menschen, die Gizela in dieser Form erst möglich gemacht haben. Wir denken zurück an viele tolle Proben, Songwriting– und Aufnahme-Sessions und unglaubliche Konzerte. Für uns bleibst du immer ein Teil der Band und ein wertvoller Freund und wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ganz sicher werden wir irgendwie irgendwo wieder zusammen Musik machen, klönen, feiern!

Drummer gesucht

Und jetzt suchen wir einen neuen Schlagzeuger. Jemanden, der Bock hat, ein Teil von Gizela zu werden. Der mit uns Spaß haben, Musik machen und Bier trinken will. Der mit uns die großen und kleinen Bühnen dieser Welt bespielen will. Idealerweise wohnst du in Coburg und Umgebung. Spielst nicht erst seit gestern Schlagzeug, hast Rock im Blut und ein Verständnis für Groove und Melodie. Deutsche Texte jagen dir keine Angst ein. Du fühlst dich angesprochen? Schick uns eine Nachricht und wir lernen dich gerne kennen.

Und ihr alle anderen da draußen: kennt ihr jemanden, der zu uns passt? Meldet euch. Wir freuen uns!

Leave Comment

17 + 1 =